Auf die einfachste Weise

Isabelle
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Die SRH ist ihr Geld mehr als wert, denn durch die hohe Flexibilität bei der Wahl und Abgabe der Modulprüfung kommt kein Stress auf. Ich hätte das Studium niemals anders so durchziehen und zum Ende bringen können. Die Dozenten haben gefühlt immer und innerhalb weniger Stunden Zeit für alle Fragen und Nöte. Die Beratung ist so individuell und einfach alles fühlt sich so einfach an. Ich fühle mich so gut begleitet wie noch nirgends anders. Die Korrektur der Prüfungen ist flott durch 1 Woche bis 8 Maximal...meist jedoch eher kürzer. Studienmaterial über Print flat kaufen lohnt sich. Ich bin einfach dankbar - ich hätte das Studium in der stressigen Zeit neben der Arbeit niemals zu Ende gebracht - ohne die SRH

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Dozenten und deren intensive Unterstützung
  • Eventuell die hohen Kosten, die ich jedoch jederzeit wieder in kauf nehmen würde
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabelle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Monja , 26.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)