Alltagsorientiertes Studium

Melanie
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6

Ich kann mein Studium an meinen Alltag anpassen. So gelingt es mir Beruf, Studium, Freizeit und Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Ich erlebe die Dozenten und Dozentinnen, sowie das Personal der Verwaltung als äußerst engagiert.
Nach über 2 Jahren an der SRH bereue ich keine Sekunde, mich für diese Fernhochschule entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alltagsorientiert, Preis- Leistungsverhältnis, strukturierte Studienbriefe, gute Kommunikation zu Kommilitonen und Dozenten, Hilfsbereitschaft, Berufsorientiert, Möglichkeit in Teilzeit zu studieren, Studieninhalte in digital und Print-Version
  • Plattform des E-Campus (Server done), ein Fernstudium erfordert eine hohe Eigenmotivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Monja , 26.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)