Top Betreuung, praxisnah, modern!

Ida
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Von Anfang an fühlte ich mich durch meine persönliche Mentorin super betreut und hatte immer Ansprechpartner an meiner Seite, bisher wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Dazu kommt die tolle Konzeption des Curriculums mit sehr vielseitigen und interessanten Modulen. Es gibt vor allem im Studiengang Soziale Arbeit vielfältige Module und eine breite Auswahl an Wahlmodulen. Durch das Studienmodell der SRH bin ich in der Lage, mir meine Zeit frei einzuteilen.Trotz des Fernstudiums wird man sehr praxisnah ausgebildet. Ich bin fast schon traurig, bald am Ende meines Studiums an der SRH zu sein!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahe Inhalte, guter Kontakt zu Dozenten, Organisation
  • Finanzielle Belastung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ida
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ida
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)