Ausgezeichnete Betreuung

Isabella
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich war von Anfang an begeistert von der kompetenten und freundlichen Betreuung der SRH Fernhochschule. Meine Fragen werden alle zeitnah und ausführlich beantwortet und ich fühle mich begleitet und unterstützt. Zudem genieße ich die maximale Flexibilität des Studiums und schätze dies sehr. Die Studieninhalte sind verständlich geschrieben, und das Lernen macht durch diese gut verfassten Studienbriefe noch mehr Spaß. Durch diverse Zusatzmaterialien (Videos, Hörspiele, Vorlesungen,...) wird effizientes Lernen ermöglicht und die Studieninhalte werden so noch besser verinnerlicht. Ich wusste früher in der Schule nicht, dass Lernen soviel Spaß machen kann. Jetzt weiß ich es!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ausgezeichnete Betreuung, maximale Flexibilität, spannende Studieninhalte, Ortsunabhängigkeit, individuelle Zeiteinteilung, viele Zusatzveranstaltungen,
  • Nicht für jeden leistbar, weniger Kontakt mit Kommilitonen als bei anderen Universitäten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabella
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)