Das Studium lässt sich perfekt in mein Berufsleben integrieren

Lea
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeiten die mir das Studium gibt. Es lässt sich ideal in mein stressige Berufsleben einfügen! Ich kann mein Pensum wählen wie es mir in den Alltag passt und man fühlt sich gut aufgehoben! Gerade in der momentanen Lage bin ich unglaublich glücklich darüber, dass ich mein Material und die Vorlesungen wie gewohnt absolvieren kann und das es möglich ist die Präsenzprüfungen stattdessen in Form einer anderen Prüfungsleistung zu erbringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)