Für mich beste Fernhochschule !!

Ella
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Der ausschlaggebende Punkt warum ich die AKAD ausgewählt hab, war das man alles von zu Hause aus erledigen kann. Es gibt online Klausuren, online Seminare und vieles weitere , am besten finde ich die online Übungen und Tests so ist man für die Prüfungen perfekt vorbereitet. Der online Campus ist übersichtlich und es gibt zu jeden Modul umfassende und gut erklärtest Material. des Weiteren hatte ich Angst das man im Fernstudium ganz alleine da steht aber nach dem ersten Seminar haben ich umfassende Kontakte knüpfen können , wir haben gleich eine große WhatsApp Gruppe eröffnet und helfen uns dort gegenseitig. Die Dozenten sind super lieb und es ist immer eine entspannte und freudige Atmosphäre, sie gehen auf fragen ein und versuchen ihr bestmögliches einen zu helfen. Ich kann nur positives sagen über die AKAD University. Ich freue mich auf die kommenden Jahre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ella
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viviana , 15.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabine , 17.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Wiebke , 03.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jaana , 10.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Fabienne , 09.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)