Unvollständiger Studiengang mit sehr bemühten Dozenten

Christine, 30.05.2023
3.1
Module sind nicht fertig, ein flexibles studieren nicht möglich. Studienbriefe nicht fertig. Dozenten sind sehr bemüht. Ein unvollständiger Studengang kann nach meiner Meinung so nicht so nicht angeboten werden. Es sollte für die Zukunft noch einiges verbessert werden.
Christine

Eine gute Entscheidung

Heidi, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich fühle mich mit AKAD gut aufgehoben. Ich habe ein Bachelor und Master an traditionellen Universitäten erworben und AKAD ist eine ernsthafte, flexible Alternative die mithalten kann. Während des Probemonats war ich schon positiv überrascht von den digitalen Möglichkeiten, sowie Ernsthaftigkeit des Studiums.
Heidi

Richtig gute DozentInnen

Christoph, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Studienbetreuung der Dozent:innen in den Studienmodulen ist hervorragend. Jede Nachfrage wird ausführlich beantwortet innerhalb der Module. Zudem ist der Start in ein Studium, wie ich finde, sehr angenehm gestaltet. Jeden Mittwoch und Samstag die Studienberatung nutzen zu können ist eine große Erleichterung.
Christoph

Betreuung der Studierenden von Dozenten

Jessica, 28.05.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Betreuung der Studierenden könnte etwas besser sein,man fühlt sich manchmal ein wenig allein gelassen,wenn man Studieninhalte nicht versteht und auch Kommilitonen dieses nicht verstehen.
Als Verfasser eines Studuenbriefes sollte man meiner Meinung nach auch immer ein bißchen darauf acht geben,das der Leser noch unerfahren ist.
Jessica
Geschrieben am 28.05.2022