Unvollständiger Studiengang mit sehr bemühten Dozenten

Soziale Arbeit (B.A.)
3.1

Module sind nicht fertig, ein flexibles studieren nicht möglich. Studienbriefe nicht fertig. Dozenten sind sehr bemüht. Ein unvollständiger Studengang kann nach meiner Meinung so nicht so nicht angeboten werden. Es sollte für die Zukunft noch einiges verbessert werden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Liebe Christine,

zuerst möchten wir Ihnen für das Lob unserer Dozierenden danken. Diese geben jeden Tag alles dafür, unseren Studierenden die bestmögliche Studienerfahrung zu ermöglichen.

Zu Ihrer Kritik: Es kann in Spezialfällen dazu kommen, dass Studierende aufgrund einer hohen Anrechnung von ECTS sowie einer sehr zügigen Studienweise schneller sind, als es das Studienkonzept vorsieht. Hier ist in erster Linie natürlich erstmal der Eifer der Studierenden sehr zu loben. Wenn dieser Fall jedoch auftritt, finden wir als Hochschule mit flexiblem Online-Studium immer auch eine angemessene und individuelle Lösung, sodass unsere Studierenden keine Nachteile davon haben.

Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und haben bereits das Angebot neuer Studiengänge dementsprechend angepasst, damit dies eine absolute Ausnahme bleibt.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Ihrem weiteren Studium.

Ihre AKAD
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Variante Standardvariante
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Viviana , 15.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabine , 17.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Wiebke , 03.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ella , 29.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jaana , 10.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)