Absolut empfehlenswert

Katrin, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Dozent*innen sind sehr zuvorkommen, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Betreuung der AKAD ist mehr als sehr gut! Auch bei komplizierteren Fragen bekommt man schnelle Rückmeldung per Mail oder telefonisch. Die Module sind super aufgebaut und übersichtlich angelegt. Die dazugehörigen Seminare sind mal freiwillig und mal verpflichtend, aber vollkommen online. Wer eine professionelle und gut angesehene Uni sucht, ist hier genau richtig! Auf Mails wird von allen Seiten zeitnah geantwortet und Seminare sind informativ und strukturiert. Die Module sind immer einführend und auch als Neueinsteiger sehr gut machbar. Auch neben meinem 40 Std Vollzeitjob ist das Studium flexibel und gut in den Alltag integrierbar.
Katrin
Geschrieben am 30.05.2023

Super für Reisende die nicht an einen Ort gebunden sind

Moli, 30.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr gute Studium Betreuung und die meisten Dozenten sind sehr wissensreich und hilfsbereit.
Die Flexibilität ist sehr frei was vor und Nachteile hat.
Ich studiere seit 2 Jahren bei AKAD university und arbeite nebenher. ich kann von überall aus studieren und bin nicht an einen Ort gebunden was ich super finde da ich viel Reise.
Moli
Geschrieben am 30.05.2023

Empfehle ich gerne weiter

Jonas, 04.03.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bin seit gut einem halben Jahr am studieren und kann den Studiengang soweit gut weiter empfehlen. Bis anhin durfte ich eine sehr gute Betreuung der Dozenten geniessen. Man kann sich sie Termine relativ gut und auch flexibel zusammenatellen, was es ermöglicht, Beruf, Privates und Studium unter einen Hut zu bringen.
Jonas
Geschrieben am 04.03.2023

Gute Vernetzung durch persönliche Treffen

Silke, 11.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Durch die Studienleitung (u.A.) wurde ein Come-Together organisiert, wodurch man andere Studierende Kennenlernen und sich gut austauschen und vernetzen konnte.
Dozenten sich immer für Fragen offen und stehen in der Regel auch fast kontinuierlich zur Verfügung - schnelle Reaktionszeiten.
Motivieren, um voran zu kommen, muss man sich aber selbstverständlich alleine können.
Silke
Geschrieben am 11.11.2022