Sehr guter Fernkurs

Maximilian
Vereins-/Berufsbetreuer (Zertifikat)
3.9

Ich habe bei der Beck-Akademie den Fernkurs für zertifizierte Vereins-/Berufsbetreuung belegt. Ich bin sehr zufrieden mit der dort gemachten Erfahrung. Die Anmeldung ist Online per Formular möglich und sehr unkompliziert. Danach erhält man schon zeitnah sein erstes Paket mit Unterlagen. Ab dann beginnt eine vierwöchige Frist, um den Kurs zu testen. Die gelieferten Unterlagen sind gut verständlich geschrieben und man wird bei jedem Schritt metaphorisch an die Hand genommen. Die Dozenten sind gestalten die Onlineseminare sowie das Repetitorium, welches einen Tag vor der Prüfung stattfindet sehr lebhaft und vermitteln ihr Wissen an praxisnahen Beispielen. Die Organisation am Prüfungswochenende war von Anfang bis Ende top. Alles war zeitlich gut strukturiert und man ist rundum versorgt!
Ich kann den Fernskurs für zertifizierte Berufs-/Vereinsbetreuung definitiv weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.03.2023
Veröffentlicht am 28.03.2023
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2023
Veröffentlicht am 28.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 18.04.2024 - Vereins-/Berufsbetreuer (Zertifikat)
Bea , 30.11.2023 - Vereins-/Berufsbetreuer (Zertifikat)
Paula , 17.04.2023 - Vereins-/Berufsbetreuer (Zertifikat)
Anna , 29.01.2023 - Vereins-/Berufsbetreuer (Zertifikat)
Nicola , 03.01.2023 - Vereins-/Berufsbetreuer (Zertifikat)