Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 21 von 144

Harte Arbeit, die sich gelohnt hat

Sarah
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Eine stressige Zeit zwischen Familie und Vollzeit Berufstätigkeit mit zahlreichen Momenten, zu denen ich einfach aufgeben wollte. Die gute Erreichbarkeit und die gute Betreuung durch die Ansprechpartner*innen der DIPLOMA sowie mein wohlwollendes privates und berufliches Umfeld haben mich letztlich dazu gebracht, durchzuhalten und nun meinen Abschluss in den Händen zu halten. Ich würde das Studium an der DIPLOMA jederzeit weiterempfehlen - aufgrund der sehr guten Organisation und vor allem auch, weil ich nun tatsächlich auch einen offiziell anerkannten und verwertbaren akademischen Titel erlangen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sarah
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Psychosoziale Beratung und Gesundheit (Teilzeit)
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)