Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 20 von 144

Großartiges Studium

Ben
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9

Ein Studium an der Fachhochschule Nordhessen (DIPLOMA Hochschule) lohnt sich! Die Inhalte des Studiums sind am Puls der Zeit und wissenschaftlich sehr professionell aufbereitet. Die Online-Vorlesungen sind live und bieten viel Raum für fachlich-wissenschaftlichen Austausch. Alle Dozent*innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kontakt zur Hochschulverwaltung war ebenfalls immer problemlos. Ich fühle mich durch das Studium sehr gut auf meine Tätigkeit als Sozialpädagoge vorbereitet.

Der Online-Campus und die Internetseite der Hochschule, könnten allerdings mal ein Update im Design vertragen. Vielleicht sollte dort mal eine Marketing bzw. Medienagentur ran, damit die moderne Hochschule auch nach außen nach einer solchen aussieht. ;).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hochschulverwaltung, Dozent*innen, Studieninhalte
  • Internetseite
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ben
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 24.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ben
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Psychosoziale Beratung und Gesundheit (Vollzeit)
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 24.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)