Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 33 von 144

Studieren an der Diploma funktioniert mehr als gut

Nicole
Soziale Arbeit (B.A.)
4.1

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Klar, gab es mal technische Schwierigkeiten, oder man muss länger als angekündigt auf Ergebnisse warten, aber es hält sich im Rahmen. Man muss selbst organisiert sein, denn den Überblick über Anmeldungen etc zu bewahren, ist schwierig. Das Begleitheft der Schule hilft.
Die Studieninhalte sind interessant und kompakt. Gut machbar vom Zeitaufwand. Ich kann es also empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)