Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 32 von 144

Super zufrieden mit der Hochschule

Sorina
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Ich bin echt mega zufrieden. Bin mittlerweile im 4 Semester und freue mich darauf endlich das Studium zu beenden um meinen Job zu wechseln. Die Dozenten sind super nett. Es gibt immer mal welche die man mehr oder weniger sympathisch findet, aber das ist ja normal. Ansonsten mag ich das total gerne, dass es regelmäßig Vorlesungen gibt. Zum einen weil man seinen Kommilitonen auf diese Weise zwischendurch sehen kann (sonst ist das Fernstudium ja schon sehr einsam) und zum anderen weil man so auch noch so lernen kann und nicht nur seine Studienhefte lesen muss. Im Mai schreibe ich meine nächste Klausur in Recht. Wünscht mir Glück! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sorina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sorina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)