In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen

Rabatte:

• Geschwister- und Partner-Bonus
    • Alumni-Bonus

Externe Förderprogramme:

• Förderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (Studierenden-BAföG)
    • Weiterbildungsstipendium für das Fernstudium
    • Bildungskredit des Bundes (KfW)
    • Begabtenförderung (Stipendien)  / Deutschlandstipendium

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es gibt gute und sehr gute Dozenten

Gertrud, 19.04.2017
Soziale Arbeit (B.A.)
Im Büro gab es am Anfang mit der Freundlichkeit einige Startschwierigkeiten. Es ist noch Luft nach oben. Bin im grossen und ganzen zufrieden.kontakt zu den Dozenten: kommt auf den Dozenten an. Dozenten sind sehr kompetent. Es macht immer wieder Spaß zu lernen
Gertrud
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)

Sehr kompetent

Melanie, 19.04.2017
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber bisher ist alles super. Gutes Studienmaterial, kompetente Dozenten. Ich liebe die freie Zeiteinteilung ohne râumlich beschränkt zu sein. Ideal zum berufsbegleitenden Studieren. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Melanie

Nur gute Erfahrungen, schnelle Bearbeitungszeit von Emails

Mell, 19.04.2017
Soziale Arbeit (B.A.)
Studienmaterial wird frühzeitig versendet um sich vorzubereiten, Material wird immer wieder aktualisiert, gute Dozenten mit guter Klausurvorbereitung , kleine Gruppen (ca.20) - dadurch entstehen gute Lerngruppen und guter Kontakt zu seinen Mitstudenten.
Mell

Hilfsbereit, freundlich, kommunikativ, menschlich

Kelly, 08.12.2016
Soziale Arbeit (B.A.)
Herzliches aufnehmen, nette und hilfsbereite Dozenten, tolle Startmappe.
Die Dozenten sind engagiert und geben den Studierenden viele Infos an die Hand. Sei es buchtipps oder Internetseiten. Das Fernstudium macht es möglich Familie, Beruf und Studium unter einen Hut zu bekommen. Der online Campus ist so transparent das man alles nachlesen kann.
Kelly
Geschrieben am 08.12.2016