Meine Entscheidung für die DIPLOMA

Sarah
Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
4.3

Ich habe mein Bachelorstudium auch schon als Fernstudium an der DIPLOMA Hochschule absolviert. Somit bin ich eine Wiederholungstäterin. Dennoch war es die Flexibilität und dass die Vorlesungen nur samstags statt gefunden haben der ausschlaggebende Punkt für die DIPLOMA Hochschule. So konnte ich unter der Woche meiner Berufstätigkeit nachgehen und mich am Wochenende auf das Lernen konzentrieren. Mir war es wichtig meine eigene Selbstständigkeit und die Vollzeitberufstätigkeit (beide Fernstudiums) nicht aufgeben zu müssen.
Die gesamten 5 Jahre waren anstrengend, dennoch super bereichernd für meine persönliche und berufliche Entwicklung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität im Berufs- als auch Privatleben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobie , 20.04.2024 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Debby , 05.01.2024 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Cubi , 07.10.2023 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)
Ella , 01.04.2023 - Psychosoziale Beratung in Sozialer Arbeit (M.A.)