Flexibles Studium neben Berufstätigkeit

Sandra
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9

Klausuren, Haus- und Projektarbeiten sowie die Seminare konnten flexibel bearbeitet werden. Unabdingbar, wenn man voll berufstätig ist! Hervorragende Betreuung, für jedes Problem wurde schnell eine Lösung gefunden! Unkomplizierter und schneller Kontakt zur Studienbetreuung, zum Prüfungsservice sowie zu den Tutoren und Gutachtern. Super schnelle Reaktion auf die Corona-Pandemie, so dass ich mein Studium ohne Probleme oder Verzögerungen fortsetzen konnte! Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alice , 29.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)