Wechsel ins Ferstudium war die beste Entscheidung

Lisa Anika
Soziale Arbeit (B.A.)
4.1

Ich habe vorher an einer anderen Hochschule im Dualen System studiert, da mir der Praxisbezug in meinem Studiengang sehr wichtig ist. Jedoch hat mich das Studium an meiner ehemaligen Hochschule sehr gelangweilt und mir hat der Anspruch und das Niveau gefehlt. An der Euro FH habe ich die Möglichkeit flexibel studieren zu können und es ist mir dennoch möglich jederzeit Hilfe anzufordern bei Fragen zu Prüfungen o.Ä. Bisher bin ich mit meinem Wechsel sehr zufrieden und kann nichts negatives einwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstständiges Erarbeiten von Lehrmaterial
  • Kein persönlicher Kontakt zu Kommilitoninnen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa Anika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)