Online Abendstudium

Nadine
Soziale Arbeit (B.A.)
4.3

Ich befinde mich im 1. Semester an der Euro FH und bereue keinen Tag, dass ich mich dafür entschieden habe. Die kleinen Gruppen ermöglichen es einem, gezielte Fragen bei schwierigen Themen zu stellen. Bei Problemen sind die Dozenten jederzeit erreichbar und auch eine Antwort bekommt man hier sehr schnell. Die Studienhefte lesen sich für mich etwas schwierig, aber das liegt wohl daran, dass ich schon einige Zeit aus der Schule raus bin und etwas die Routine verloren habe. Ich freu mich definitiv schon aufs nächste Semester und kann nur jedem empfehlen Soziale Arbeit hier zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante Online Abendstudium 42 Monate
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)