Soziale Arbeit im Fernstudium

Jennifer Blum
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Seit Juni 2023 studiere ich Soziale Arbeit als Fernstudium bei der Euro-FH. Ab den 1. Tag fühle ich mich bei der Euro-FH gut aufgehoben. Bei sämtlichen Fragen, Unsicherheiten und Schwierigkeiten habe ich einen direkten Studienbetreuer, der stets ein offenes Ohr und Lösungen bereit hat. Die Studienunterlagen sind gut strukturiert und vermitteln die notwendigen Kenntnisse die benötigt werden. Die Einsendeaufgaben zum Schluss eines Modulheftes sind sehr hilfreich. Die Module werden mittels Klausur bzw. Hausarbeiten abgeschlossen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer Blum
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer Blum
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)