Studienmöglichkeit für alle

Ricarda
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6

Ich hatte bereits schon länger darüber nachgedacht ein Studium neben dem Beruf zu beginnen. Leider war mir dies lange verwehrt, da mich die aufkommenden Kosten davon abgehalten haben und ich keine Möglichkeit der finanziellen Unterstützung habe. Die Euro-FH bietet attraktive Varianten zur Finanzierung, ohne dass man dabei Abstriche bei Lehrmaterialien oder sonstigem machen muss. Vorleistungen werden auch anerkannt, so dass man Zeit sparen kann, wenn Erfahrungen im Berufsfeld belegt werden können. Darüber hinaus wird eine ständige Betreuung gegeben, die auf Anfragen sehr zeitnah antwortet und unterstützt. Man wird bereits zu Beginn gefordert und an Prüfungsaufgaben herangeführt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliche Inhalte, Preis-Leistung stimmt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ricarda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 29.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ricarda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 29.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)