Eine wirklich gute Entscheidung

Nadja
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr flexibel in der Bearbeitung der einzelnen Module und durch den Kontakt zu den Kommilitonen, die ich bei Seminaren und über den OnlineCampus kennengelernt habe, dabei nie ganz auf mich gestellt. Die Studienhefte sind überwiegend gut aufbereitet und verständlich. Die Tutoren sind gut erreichbar und oft hilfreich in der Klausurvorbereitung. Das Seminar, an dem ich bislang teilgenommen habe, war nicht nur informativ und hat einen guten Überblick verschafft, sondern hat mir zu vielen Kontakten verholfen, die mir in den nachfolgenden Modulen sehr hilfreich waren. Ich finde, dass die Euro-FH auf die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sehr gut reagiert hat, so dass effizientes Lernen und das Ablegen von Klausuren nach wie vor möglich ist.
Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben und sehe meiner beruflichen Zukunft voller Optimismus und Tatendrang entgegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dafür spricht auf jeden Fall die Flexibilität und Unabhängigkeit
  • es ist ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Organisation erforderlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alice , 29.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)