Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 274 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut zugänglich und flexibel

Annika, 04.08.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bislang sehr aufschlussreiche Seminare sowie auch freiwillige Webinare gehabt und super zufrieden! Die Studieninhalte sind leicht zugänglich sowie verständlich. Bei Problem oder Fragen hat man direkt einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite.
Annika
Geschrieben am 04.08.2023

Flexibilität und super Lernerfahrung

Pia, 02.08.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich studiere nun ein Jahr an der Euro-FH und habe super Erfahrungen sammeln können.
Durch die hohe Flexibilität ist es mir möglich neben der Arbeit auch zu studieren. Es macht Spaß die Lerninhalte durchzuarbeiten und mach hat eine Klasse Betreuung, egal ob Mentoren oder Studienberater - alle Antworten super schnell und man hat sogar die Möglichkeit die Klausuren in Präsenz oder online zu schreiben.
Mir macht das Lernen großen Spaß und durch die Verknüpfung mit den Kommilitonen fühlt man sich auch sehr wohl.
Pia
Geschrieben am 02.08.2023

Gute Einführung

Alina, 30.07.2023
Schnelle Immatrikulation
Zeitnah nach Studienbeginn ein Seminar, welches einem wissenschaftliches Arbeiten näher bringt und alle Fragen beantwortet, die einen so zu Beginn kommen.
Gute Betreuung durch fachkundige Dozenten und einem Berater für organisatorische Fragen, beide gut zu erreichen.
Guter Aufbau der Module.
Alina
Geschrieben am 30.07.2023

Bis jetzt vollends zufrieden

Alina, 27.07.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich studiere noch nicht lang an der Euro FH, bin jedoch bis jetzt sehr glücklich mit meiner Entscheidung.
Ich bin sehr flexibel was die Zeiten angeht in denen ich etwas für die Uni mache, da ich eher eine Nachteule bin arbeite ich meist Nachts an meinen Studienheften. Ich kann mir die Zeit selbst einteilen, das ist mega praktisch.

Ich habe auch zwecks Beratung und Betreuung gute Erfahrungen gemacht. Sämtliche benötigten Unterlagen wurden schnell an mich weiter gereicht und fragen mit viel Geduld beantwortet.

Meine erste Aufgabe wurde innerhalb von kurzer Zeit bearbeitet und mit einem Fazit zu mir gesandt. Dieses war sehr hilfreich.
Alina
Geschrieben am 27.07.2023