Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 272 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität auf Hohem Niveau

Joanna, 11.10.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Top Beratung und Betreuung! Wir studenten profitieren stets von der Qualität der Angebot. Mein Fernstudiengang kombinieret eine hohe wissenschaftliche Qualität mit großer Flexibilität, guten Seminaren und einem ausgeprägten Praxisbezug. Man kann sich darauf verlassen, dass man kompetent betreut wird. Es ist eine tolle Möglichkeit um neben der Arbeit zu studieren!
Joanna
Geschrieben am 11.10.2022

Neue Perspekt im Leben verwirklichen und starten.

Michaela, 11.10.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin rundum zufrieden diesen Weg noch einmal gegangen zu sein. Die Europäische Fernhochschule ist eine gute Möglichkeit um berufsbegleitend, flexibel seine Ziele zu verwirklichen. Die Unterlagen und die Lernzeiten lassen sich gut auf jeden Alltag individuell anpassen.
Michaela
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 11.10.2022

Ich würde mich wieder dafür entscheiden

Gabi, 10.10.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Fernstudium war für mich der perfekte Weg, um doch noch in meinem Traumberuf arbeiten zu können, ohne mich groß einschränken zu müssen, denn ich konnte es nebenberuflich angehen. Durch Corona musste ich auch zu den Seminaren und Prüfungen nicht erscheinen, sondern konnte alles von zu Hause erledigen. Das war ein weiterer Pluspunkt.
Gabi
Geschrieben am 10.10.2022

Flexibilität

Celestine, 10.10.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr gute Erfahrung, vor allem mit dem Angebot der OBKs. Sehr flexible Möglichkeit zum Schreiben einer Prüfung . Gerne mehr Lernvideos verwenden oder digitale Lerneinheiten wie bei dem Modul Psychologie. Super ist auch die Möglichkeit der Individualvereinbarung.
Celestine
Geschrieben am 10.10.2022