Wahrgewordener Lebenstraum

Lydia
Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Seit langer Zeit will ich studieren. Durch die FHM ist es endlich möglich geworden! Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienangebot, sowie dessen Ausgestaltung! Die Zeiträume sind angemessen, um zwischen Präsenzeinführung ins Modul und Prüfung den Studienbrief durchzuarbeiten und alles aufzunehmen. Die Begleitung der Dozenten online und vor Ort ist sehr gut! Die Aufbereitung des Lernstoffes ist in Begleitvideos, Studienbriefen und Seminaren gut gelungen. Die Balance zwischen Berufsalltag und Studium kann gut gehalten werden!
Einzige Anmerkung ist, dass mein Studienangebot im Internet in dieser Form schwierig zu finden war und ich erst durch persönliche Kontakte darauf aufmerksam wurde.
Ich studiere Sozialpädagogik und Management. Speziell dazu gilt es zu sagen, dass die Kombination zwischen Sozialpädagogik und Management für mich absolut gelungen und sehr hilfreich ist, da sowohl von der pädagogischen, als auch von wirtschaftlicher Seite Inhalte beleuchtet werden und so ein fundierter "Rundumblick" gewährleistet ist.
Vielen Dank!!

Veröffentlicht am 18.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Jolien , 07.12.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Anonym , 25.07.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Nicoline , 11.02.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Christina , 30.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Emily , 20.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)