Wahrgewordener Lebenstraum

Lydia
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert

Seit langer Zeit will ich studieren. Durch die FHM ist es endlich möglich geworden! Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienangebot, sowie dessen Ausgestaltung! Die Zeiträume sind angemessen, um zwischen Präsenzeinführung ins Modul und Prüfung den Studienbrief durchzuarbeiten und alles aufzunehmen. Die Begleitung der Dozenten online und vor Ort ist sehr gut! Die Aufbereitung des Lernstoffes ist in Begleitvideos, Studienbriefen und Seminaren gut gelungen. Die Balance zwischen Berufsalltag und Studium kann gut gehalten werden!
Einzige Anmerkung ist, dass mein Studienangebot im Internet in dieser Form schwierig zu finden war und ich erst durch persönliche Kontakte darauf aufmerksam wurde.
Ich studiere Sozialpädagogik und Management. Speziell dazu gilt es zu sagen, dass die Kombination zwischen Sozialpädagogik und Management für mich absolut gelungen und sehr hilfreich ist, da sowohl von der pädagogischen, als auch von wirtschaftlicher Seite Inhalte beleuchtet werden und so ein fundierter "Rundumblick" gewährleistet ist.
Vielen Dank!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Vereinbarkeit mit Beruf
  • wenig Präsenzzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lydia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lydia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jolien , 07.12.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Anonym , 25.07.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Nicoline , 11.02.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Christina , 30.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Emily , 20.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)