• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 8
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Wahrgewordener Lebenstraum

Lydia, 15.05.2020
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Seit langer Zeit will ich studieren. Durch die FHM ist es endlich möglich geworden! Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienangebot, sowie dessen Ausgestaltung! Die Zeiträume sind angemessen, um zwischen Präsenzeinführung ins Modul und Prüfung den Studienbrief durchzuarbeiten und alles aufzunehmen. Die Begleitung der Dozenten online und vor Ort ist sehr gut! Die Aufbereitung des Lernstoffes ist in Begleitvideos, Studienbriefen und Seminaren gut gelungen. Die Balance zwischen Berufsalltag und Studium kann gut gehalten werden!
Einzige Anmerkung ist, dass mein Studienangebot im Internet in dieser Form schwierig zu finden war und ich erst durch persönliche Kontakte darauf aufmerksam wurde.
Ich studiere Sozialpädagogik und Management. Speziell dazu gilt es zu sagen, dass die Kombination zwischen Sozialpädagogik und Management für mich absolut gelungen und sehr hilfreich ist, da sowohl von der pädagogischen, als auch von wirtschaftlicher Seite Inhalte beleuchtet werden und so ein fundierter "Rundumblick" gewährleistet ist.
Vielen Dank!!
Bewertung lesen
Lydia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.05.2020

Überwiegend positiv

Andreas, 05.05.2020
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Beratung. Flexibles Onlinelernen. Es wird auf wünsche eingegangen. Pkanung könnte teilweiße besser sein. Es wird aber ständig versucht die Plattform zu verbessern. Onlineseminare überwiegend positiv, vereinzelt langweilig gestaltet, sehr vom Dozenten abhängig.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.05.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024