Ein besonderer Mix durch Nähe und Unterstützung

Soziale Arbeit (B.A.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der HFH gemacht. Alle Mitwirkende sind gut erreichbar, helfen rasch bei Problemen und die HFH legt großen Wert auf persönliche Betreuung. Auch die Studienbriefe sind gut und verständlich aufgearbeitet mit vielen Übungsaufgaben und hinten mit Lösungen. Auch bei Prüfungsformen zeigt sich die Vielfalt: Klausuren, Hausarbeiten, Projektarbeit oder Komplexe Übungen. Ich habe an der HFH einen tollen Mix zwischen selbstbestimmten, zeitlich flexiblem aber doch unterstützenden Lernen gefunden. Es werden auch Vorort- oder Onlineseminare angeboten, das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und auch der Anerkennungsprozess gestaltete sich bei mir völlig reibungslos. Im Bedarfsfall werden auch besondere Unterstützungsangebote wie z. B. Mentoren, psychosoziale Lernchoachings oder Ansprechpartner für soziale Notlagen zur Verfügung gestellt. Des Weiteren ist die HFH am Puls der Zeit und bietet aktuelle Podcast zur Gesundheitsthemen an. Gerade für Berufstätige oder Menschen mit Mehrfachbelastung wie Beruf, Familie, Studium und Haushalt stellt die HFH eine tolle Möglichkeit zur Weiterbildung dar! Ich kann die HFH persönlich guten Gewissens weiterempfehlen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2024
Veröffentlicht am 06.05.2024
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.05.2024
Veröffentlicht am 06.05.2024

Anonym , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Viviane , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Celina , 10.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Xenia , 02.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 01.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)