Sehr nettes, kompetentes Personal

Julia
Soziale Arbeit (B.A.)
4.1

Bei jedem Problem findet sich rechtzeitig der richtige Ansprechpartner. Was ich schade finde, ist, dass so wenig komplexe Übungen in München stattfinden, so dass ich immer wieder nach Nürnberg fahren muss, obwohl das sehr weit von mir entfernt liegt. Das online Angebot finde ich daher sehr hilfreich und gut. Auch in Zukunft würde ich gerne die Möglichkeit haben, mich online prüfen zu lassen und auch Vorlesungen besuchen zu können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr interessante Studieninhalte, welche mir im Arbeitsalltag auch weiterhelfen. Außerdem ist vor Ort sehr nettes, kompetentesw Personal , welches gerne weiterhilft
  • Zu wenig Studienangebote in München- Nürnberg ist zu weit weg, um regelmäßig Vorlesungen besuchen zu können. Daher wäre Onlineangebot weiterhin sinnvoll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Viviane , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Celina , 10.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Xenia , 02.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 01.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)