Leider eine komplette Enttäuschung

Soziale Arbeit (B.A.)

Es gibt kaum Kontakt zwischen den Studierenden, da jeder sein eigenes Süppchen kocht. Manche haben schon nach 4 Semestern fast alle Module abgeschlossen, andere kaum etwas.
Die Dozenten antworten kaum auf die Mails und man ist daher gezwungen die Studierendenvertretung oder Studycoaches kontaktieren.
Einige Dozenten melden sich nie, bieten kaum Zoom Veranstaltungen an, falls doch, dann nur zu schlechten Zeiten für Studierende die einer Tätigkeit nachgehen. Preis Leistung ist viel zu schlecht. Selbst die einzelnen Modulhefte kosten knapp 15 Euro, trotz 295 Studienkosten pro Monat.
Ich bin ehrlich, ich empfehle es niemandem.

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Liebe:r Studierende:r,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Punkte Ihres Studiums als negativ empfinden. Wenn Dozierende nicht auf Mails der Studierenden reagieren, so entspricht dies nicht unseren Ansprüchen und dem Code of Conduct Kommunikation, den die Studierenden gemeinsam mit den Lehrenden ausgearbeitet haben. Wir werden dem nachgehen, um uns hier weiter zu verbessern. Ihre Kritik zu den Modulheften können wir nicht ganz nachvollziehen, alle Inhalte stehen in digitaler Form kostenlos zur Verfügung.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Jannika , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ben , 01.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hannah , 13.07.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jannika , 25.05.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ayça , 02.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)