Ausgezeichnete Lehre, super Vereinbarkeit

N.
Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
4.3

Ich habe das Studium gewählt, ohne dass mir bewusst war, dass es soviel Online Lehre und Einzelarbeit, dafür sehr wenig Präsenzlehre gibt. Ich vermisse den Kontakt zu Kommiliton*innen und werde daher den Studiengang wechseln, da ich auch vor Ort wohne. Die Lehre selbst war ausgezeichnet. Die Dozentinnen fachlich wie persönlich hervorragend geeignet. Uns wurde mehr als genung Materal zum Selbststudium zur Verfügung gestellt. Die Organisation war auch bestens. Ich frage mich allerdings, wofür genau ich die extra Fernstudium Gebühren zahle.

  • veranbarkeit Beruf und Familie
  • wenig Kontakt zu Kommiliton*innen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
N.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
N.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eris , 01.01.2024 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Brigitta , 20.12.2023 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
J. , 08.12.2022 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Daniela , 07.12.2022 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Johannes , 05.12.2022 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)