Fernstudium Soziale Arbeit

Soziale Arbeit (M.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium!
Absolute Flexibilität, nette Betreuung, schnelle Unterstützung bei Bedarf. Sehr oft eine deutlich schnellere Notenbekanntgabe als die 6 Wochen.
Sehr gute Lehr- und Lernmaterialien.
Ich kann das Studium an der IU nur empfehlen!

• volle Flexibilität, guter und vor allem hilfreicher Kontakt zu Dozenten/Tutoren und Kommilitonen
  • du musst in der Lage sein, dich selbst immer wieder zu motivieren und dran zu bleiben - sehr viel Eigenverantwortung erforderlich
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Liebe Susan,

vielen Dank für Dein äußerst positives Feedback!

Wir sind begeistert zu erfahren, dass Du mit Deinem Studium an der IU rundum zufrieden bist.

Besonders erfreulich ist, dass die Bekanntgabe der Noten oft schneller erfolgt als erwartet
Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Course Feeds, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Solltest Du weitere Fragen haben oder Anliegen aufkommen, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen Dir weiterhin großen Erfolg und Freude bei Deinem Studium an der IU!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Katha , 25.04.2024 - Soziale Arbeit (M.A.)
J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)