Vereinbarkeit von Studium und Berufserfahrung TOP

Laura
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert

Durch das Studium an der IUBH kann ich neben meinem Beruf mich weiterbilden, das ermöglicht mir Berufserfahrung zu sammeln und mich gleichzeitig fachlich weiterzuentwickeln. Es ermöglicht mir mein gelerntes in der Praxis umzusetzen und Fachwissen zu entwickeln. Mit der Möglichkeit des Online-Schreibens oder auch den Präsenzklausuren an vielen Standorten gibt mir das Studium eine wahnsinnige Flexibilität und Eigenverantwortung, die mir persönlich sehr gut gefällt. Das Fernstudium an der IUBH ist einfach klasse!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigenverantwortliches Lernen nach eigenem Ermessen und eigene Zeiteinteilung
  • Kosten sind zum Teil wirklich hoch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katha , 25.04.2024 - Soziale Arbeit (M.A.)
J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)