Online Campus / Seminare online

Janina
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
3.6

Hinweise zu den Hotels umständlich zu finden für Prüfung dann stehen mehrere Adressen dort welche ist es, online Campus ist mir persönlich zu unübersichtlich. Wieso ist die Emailadresse nicht gleich über den online Campus zu öffnen.
Seminare online fehlen mir die Hinweise wo finde ich was, wann ist das -Einladung per Email -. Es fehlt mir die persönliche Einleitung, da es nun ausreichend kostet möchte ich diesbezüglich auch persönlich eingeführt werden. Ich möchte den Hinweis geben nicht jeder findet sich gleich in einer Zoom-Gruppe zurecht, oder ist ermutigt dort seine Frage zustellen, da diese in Angesicht der Fülle meist nicht mehr so wichtig erscheint oder persönlich aufgeregt ist. Positiv finde ich jedoch den zugesendeten Ordner und die Schreibweise, dies lässt sich wunderbar lesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Bildung für einen bestimmten Berufszweig auch ohne HS Abschluss studieren
  • Übersichtlichkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janina
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salvatore , 20.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Christian , 16.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Victoria , 15.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Simone , 10.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Irina , 09.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)