Gutes Studieninstitut mit kompetenten Lehrkräften

Gabi
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
4.8

Die Erreichbarkeit der Studienkoordinatorin war sehr gut, es wurde sich um Anliegen und Probleme sofort gekümmert. Das Studienmaterial war nicht immer aktuell, der Inhalt aber verständlich und erlernbar. Die zuständigen Dozenten, Ansprechpartner und Professoren haben immer bei Problemen weiter geholfen, Mails wurden zeitnah beantwortet. Leider war unser Studiengang von den Coronabeschränkungen betroffen, aber alle Beteiligten haben das Beste daraus gemacht. Die Korrektur der eingeschickten Prüfungsaufgaben erfolgte in der Frist. Ich kann WINGS weiter empfehlen. Vielen Dank WINGS ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliches Lernmaterial, kompetente Dozenten
  • Studienbriefe waren nicht immer aktualisiert der Rechtslage entsprechend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gabi
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salvatore , 20.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Christian , 16.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Victoria , 15.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Simone , 10.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Irina , 09.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)