Rundum zufrieden!

L. M.
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
4.5

Nach erfolgreich bestandenem Onlinestudium zur Sozialmanagerin, möchte ich hiermit gerne meine Erfahrungen teilen. Als staatlich anerkannte Ergotherapeutin und Ernährungsberaterin war ich während meiner Schwangerschaft auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Hier bot sich Sozialmanagement gut an, also machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Institut. Die DAM machte von Anfang an einen guten Eindruck. Alle Mitarbeiter/innen waren freundlich und gut erreichbar, das Lernpensum frei strukturierbar. Alle Studienbriefe waren verständlich und übersichtlich aufgebaut und die Seminare aufschlussreich. Mit gutem Gewissen kann ich die DAM weiterempfohlen und freue mich nun auf tolle und spannende berufliche Aufgaben!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
L. M.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024
L. M.
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nikita , 21.03.2024 - Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Leonie , 10.12.2023 - Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Theresa , 20.04.2023 - Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Lucie , 26.12.2021 - Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Kirstin , 06.12.2021 - Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)