Aufbaukurs zur Heim/Einrichtungsleitung

Meike
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind sehr gut,
ich habe pünktlich alle Unterlagen (Lehrbriefe)zugesandt bekommen.
Diese sind ansprechend im Ordnern angelegt. Zusätzlich mit Tipps zum effektiven Lernen.
Die Lehrbriefe sind verständlich gut erklärt. Es ist jederzeit möglich einen Ansprechpartner per Mail für Fragen zu kontaktieren, und man wird laufend über das seinen Account auf dem laufenden gehalten. Bisher habe ich immer zeitnah eine Antwort bekommen wenn ich eine Frage hatte.
Die Bearbeitung der Lehrbriefe ist also über die EDV und oder per Papier möglich, so wie es jedem gefällt oder gerade passt. Ich nutze dies gerne beides.
Die Bearbeitung und Auswertung der Einsenderaufgaben erfolgt schnell und zuverlässig.
Trotz allem musste ich die Weiterbildung verlängern. Aber das liegt an meiner Struktur.

• Sehr flexibel, man kann sich seine Lernzeit komplett selbst einteilen.
  • Man braucht eine gute Disziplin um sich an die Lehrbriefe zu setzten, ist im stressigen Alltag mit Führungsaufgabe manchmal nicht so leicht.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Vielen Dank, Meike, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Evelyn , 21.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Pascal , 20.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Heidi , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Rowena , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Christian , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)