Rundum empfehlenswert! Sehr gutes Konzept!

Simon
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung an der ORGAKOM FührungsAkademie kann man nur empfehlen. Ich habe dort die Weiterbildungen zum Rettungsdienstmanager und Sozialbetriebswirt absolviert.
Beide Weiterbildungen waren gut strukturiert und haben einen Praxis nahen Lehrstoff vermittelt. Die Studienskripte waren sehr gut zu bearbeiten und wurden durch die Seminare gut ergänzt. Die Seminare wurden Dozenten gehalten die es verstanden haben Theorie und Praxis zu verknüpfen. Der Studienort Waldbronn und das Gebäude/Seminarräume sind sehr Einladen. Hilfreich war auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern, die aus unterschiedlichen Bereichen der Sozialbranche kamen.
Sehr gut war die Betreuung durch das Team der Orgakom und den Dozenten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Simon
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 19.07.2015
Veröffentlicht am 20.07.2015
Simon
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2015
Veröffentlicht am 20.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Reiner , 22.10.2019 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Ilona , 07.08.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Jens , 16.06.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Christoph , 10.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Johannes Mehrl , 06.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)