Tolle Inhalte, guter Service

Stefanie
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im dritten Semester, stecke also noch mitten drin im Fernstudium. Die Inhalte des Studiums sind vielseitig und höchst interessant. Auch Themen mit denen ich zuvor keinen Kontakt hatte (z.B. Rechungswesen) konnte ich mir mit Hilfe des Studienmaterials gut aneignen.
Leider gibt es 2 Präsenzveranstaltungen im Semster, mir wären Online Vorlesungen lieber. Die Vorlesungen sind gut aufgebaut und auf Fragen aller Art wird eingegangen. Bei Fragen kam immer schnell eine Antwort die mir auch weitergeholfen hat.
Mit fast 400 Euro im Monat kein Schnäppchen, aber ich fühle mich gut aufgehoben und bin auch nach einem Jahr noch hoch motiviert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle und hilfereiche Antworten bei Fragen, Dozenten gehen auf Zuhörer ein
  • der ein oder andere Studienbrief erscheint unstrukturiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.07.2014
Veröffentlicht am 01.07.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.07.2014
Veröffentlicht am 01.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 29.10.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Lisi , 14.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 01.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Iris , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Anna-Maria , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)