Sehr freundlich und gute Materialien

Lis
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
4.7

Ich studiere zwar noch nicht so lange an der SRH, aber ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden!
Man kommt sehr schnell mit den zuständigen Personen in Kontakt. Sie sind auch alle sehr freundlich und helfen einem wirklich weiter!
Die Studienmaterialien sind alles in allem sehr verständlich aufgebaut und mit vielen Beispielen ausgestattet.
Ich freue mich auf die noch vor mir liegende Studienzeit und empfehle es auf jeden Fall weiter. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter und schneller Austausch mit den zuständigen Personen, gute Übungsmöglichkeiten, zusätzliche Materialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lis
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 29.10.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Lisi , 14.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 01.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Iris , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Anna-Maria , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)