Man hat das Gefühl, es bringt einem was

Dominik
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere Sozialmanagement und bin mit dem Studium und auch der SRH Fernhochschule sehr zufrieden. Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet und in den allermeisten Fällen gut zu verstehen. Ich bekam bis jetzt immer sehr zeitnah Antworten auf meine Fragen per E-Mail und empfinde die Betreuung als sehr gut. Die Präsenzphasen sind informativ und meine waren bis jetzt auch gut vorbereitet seitens des Dozenten. Die Bewertungszeiten für Klausuren/Hausarbeiten waren akzeptabel.
Der einzigste etwas negative Punkt ist der online Campus, der etwas träge ist und unübersichtlich.
Ich kann die SRH Fernhochschule Riedlingen weiterempfehlen, auch wenn sie nicht zu den günstigsten Anbietern zählt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, gute Inhalte, Trennung zwischen Sozial- und Gesundheitsmanagement, gute Lernmaterialien
  • Vielleicht etwas langsamer OnlineCampus, aber noch vertretbar.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dominik
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.10.2014
Veröffentlicht am 10.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dominik
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2014
Veröffentlicht am 10.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 29.10.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Lisi , 14.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 01.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Iris , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Anna-Maria , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)