Kompetenz & Flexibilität bei Online-Weiterbildung

Anna
Sozialmanager (Zertifikat)
4.8

Absolute Empfehlung für alle, die sich flexibel und von Zuhause weiterbilden wollen. Ich habe diesen Kurs berufsbegleitend gemacht, nachdem ich mich beruflich und privat weiterbilden wollte. Aufgrund des Aufbaus und der Möglichkeit alles nach dem eigenen Tempo zu gestalten eignet sich dieser Kurs für alle die sich Flexibilität bei einem Bildungsangebot wünschen.
Bei Fragen wird einem schnell und kompetent weitergeholfen, sämtliche Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren ausgesprochen freundlich.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 01.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Anna,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung gut mit deinem Beruf vereinbaren konntest.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 01.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

E. , 24.02.2023 - Sozialmanager (Zertifikat)
Emira , 17.11.2020 - Sozialmanager (Zertifikat)