Der Fernlehrgang "Sozialmanager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/r Sozialmanager/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich
Fernstudium Sozialmanagement

Ein Fernkurs in Sozialmanagement vermittelt Kenntnisse aus der Ökonomie und dem Sozialwesen. Darüber hinaus greift der Studiengang angrenzende Fachgebiete wie Rechtswissenschaften oder Psychologie auf. Außerdem schulen die Studierenden während des Fernlehrgangs ihre persönlichen Fertigkeiten und Soft-Skills. Nach Ihrem Fernstudium in Sozialmanagement sind Sie optimal auf die Übernahme von Managementaufgaben in sozialen Einrichtungen vorbereitet.

Sozialmanagement
APOLLON Hochschule
Sozialmanagement
SRH Fernhochschule
Social Management
Leitung von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen
Auditorium Südwestfalen

Die Ausbildung ist echt super.

Emira, 17.11.2020
Sozialmanager Lehrgang (Zertifikat)
Das Fernstudium selbst ist super. Die Ausbildung als Dipl. Sozialmanager ist dennoch sehr anspruchsvoll und qualitativ hochwertig. Alle Ansprechpartner waren sehr kompetent und hilfsbereit. Je nachdem wie viel Möglichkeiten mir das Leben als berufstätige Hausfrau und Mutter gibt, ich kann mein Wissen genau zu diesem möglichen Zeitpunkt ohne Stress erweitern. Das Forum ist eine sehr gute Zusatzfunktion.
Emira
Geschrieben am 17.11.2020