Die Abschlüsse holens raus

Marie
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
3.0

Nach gefühlten 10.000 Inhalten zu QM, die aber alle nicht ineinander übergehen muss ich sagen, bin ich eher skeptisch mit diesem Studium. Unterm Strich muss man aber sagen, dass man mit 2 Abschlüssen nach Hause geht und das reißts dann raus. Die Mitarbeiter*innen des ZFH waren immer sehr freundlichbund kompetent.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023
Marie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 20.04.2024 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Anne , 31.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Sonja , 27.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Patricia , 26.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Celine , 21.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)