Ich habe viele theoretische Grundlagen gelernt!

Celine
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.8

Durch die gute Betreuung an der Hochschule habe ich viele theoretische Grundlagen kennengelernt. Diese verwende ich gerne bei der praktischen Arbeit.
Der Studiengang Pädagogik der frühen Kindheit bereitet mir Freude und macht neugierig! Ich freue mich, das ich diesen Studiengang gewählt habe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023
Celine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 20.04.2024 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Anne , 31.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Sonja , 27.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Patricia , 26.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Marie , 20.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)