Erstsemesterneuling

Jennifer
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)

Bisher funktionieren alle Technischen Abläufe oder es steht sofort jemand zur Hilfe bereit; es ist viel selbst erklärend; immer Ansprechpartner vorhanden; Bisherige Materialien gut und verständlich; Der Konakt zu den Dozenten war bisher sehr nett und locker, Beratung und Einführungskurs (Propädeutikum) war sehr gut geleitet und eingeführt; Bisher finde ich die Selbstlerneinheiten sehr gut; die Präsenzzeiten sind gut mit Familie und Beruf in Einklang zu bringen; Zusenden der Studienbriefe war ohne Probleme

• eigenes Zeitmanagement (überwiegend)
  • Austausch mit den Kommilitonen ist merkwürdig, da auf Grund von Corona keine Präsenszeiten aktuell sind.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Judith , 20.04.2024 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Anne , 31.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Sonja , 27.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Patricia , 26.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Celine , 21.12.2023 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)