Fundiertes Wissen

Alex
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist ein toller Studiengang, der einen ideal darauf vorbereitet in der Wellness Branche zu arbeiten und IST ist eine sehr angesehene Institution!! TOP!! Kann ich nur empfehlen! Die Kompetenz der Dozenten ist genau was ich gesucht habe: von der Branche für die Branche. Und nicht zu vergessen, wurden die Einsendearbeiten sehr rasch korrigiert und zurückgeschickt. Hatte ich nicht mal im Hochschulstudium so! Wirklich super Schule!

  • Wissenstransfer
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alex
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Alex
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 12.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Alisa , 06.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)