Ein überaus freundliches und kompetentes Team

Annette
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und kann täglich berufsbegleitend verarbeitet werden. Viele Beispiele orientieren sich an praxisbezogenen Themen und fundieren bereits vorhandenes Wissen. Die Dozenten der Präsensphasen, sind alle aus dem Umfeld der Themen und beantworten sehr gern sämtliche anfallenden Fragen. Besonders klasse fand ich die Onlinevorlesungen und das man diese auch häufiger anschauen kann. In meiner Studienzeit hatte ich Zuhause nur wenige Fragen, aber diese wurden immer sehr schnell beantwortet. Ein besonderer Service war dann noch die Prüfungsvorbereitung und auch das Videomaterial gab es zum später anschauen, falls man nicht dabei sein konnte oder weiterer Bedarf bestand. Ein wertschätzender Umgang war im höchsten Maß vorhanden und ist für mich ein wichtiger Punkt gerade das IST-Studieninstitut weiter zu empfehlen.
P.S. Verbesserungsvorschlag: Ich habe mir eine Karteikarten-App auf mein Tablett geladen und sämtliche Lernkontrollfragen (Frage_Antwort), eigene Fragen und die 200 Prüfungsfragen als Karteikarten gespeichert, so konnte ich überall, selbst im Urlaub lernen.

• Ein paar kleine Schreibfehler in den Studienheften
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Anja , 12.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Alisa , 06.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)