Maximale Flexibilität für Berufstätige

Elena
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der Studienhefte des IST dienen einem soliden fundamentalen Verständnis der jeweiligen Thematik. Die Inhalte sind größtenteils verständlich (je nach Vorbildung) und können flexibel in der Lernphase bearbeitet werden. Den Online Kampus habe ich lediglich zur Einsicht von Terminen oder Ergebnissen genutzt. Die Betreuung in den Praxisphasen vor Ort war gut, allerdings konnte ich keinen Bereichsverantwortlichen antreffen was etwas schade ist.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Elena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 12.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Alisa , 06.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)