Begleitete Eigenmotivation

Marie
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen wurden pünktlich und vollständig zugesendet. Auch die Anleitung bzw. Empfehlung des Studiumablaufes hat mir geholfen, wenn doch ich es etwas für mich verändert habe. Telefonisch kann man immer jemanden erreichen und alle Fragen stellen. Besonders gefallen hat mir die Teilnahme am Seminar. Dadurch entstand auch Kontakt zu anderen Studierenden. Auch in Corona Zeiten wurden immer schnelle Infos raus gegeben und versucht Seminare ect. wenn auch in veränderter Form aufrecht zu halten.

  • man kann weiterhin Vollzeit arbeiten / Geld verdienen
  • extrem hohe Eigenmoivation zu seinem Berufsalltag bzw. Doppelbelastung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Marie
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 12.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Alisa , 06.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)