Spaß beim Lernen - schneller Erfolg!

Celina
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)

Ich habe viel Spaß an meinem Spanischstudium bei ILS. Das Studienmaterial ist sehr abwechslungsreich, weshalb man motiviert beim Lernen bleibt. Grammatik, zum Beispiel, ist hier kein trockenes Thema, sondern wird meistens mit interessanter Landeskunde o. ä. kombiniert. Man merkt, dass viel Wert darauf gelegt wird, dass man Spanisch sowohl gut versteht als auch lesen, sprechen und schreiben kann, indem diese verschiedenen Fähigkeiten immer wieder benötigt und gefördert werden.
Ein Fernstudium bringt natürlich den Vorteil mit sich, dass es sehr flexibel ist und man es individuell an seinen Alltag anpassen kann. Das kam mir sehr gelegen, da ich immer wechselnde Arbeitszeiten hatte.
Während man bei ILS studiert, hat man auch einen Account beim Online Campus. Dort hat man die Möglichkeit, unter anderem andere Fernstudenten kennenzulernen oder sich für die Seminare einzuschreiben. Ich persönlich nutze den Online Campus hauptsächlich, um mein Studium zu organisieren: Wann schicke ich meine nächste Einsendeaufgabe los oder welche Note habe ich für meine letzte Aufgabe bekommen?
Während des Studiums ist man einem Betreuer und einem "Fernlehrer" zugeteilt, welchen man immer Fragen schicken kann. Ich fühle mich deshalb wirklich gut betreut und aufgehoben.
Ich kann das ILS- Studium "Spanisch - Gesamtlehrgang" sehr empfehlen. Ich habe den Eindruck, dass man schnell seine Spanischkenntnisse verbessert, auch ohne jegliche Vorkenntnisse. Es ist sehr abwechslungsreich in seinen Lehrmethoden und macht einfach Spaß!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Annalena , 13.09.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Julia , 20.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Vivienne , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gizem , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Silke , 11.12.2015 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)